WoW: Jetzt bewegen euch süße Murlocbabytorneister zum 6-Monate-Abo

WoW: Jetzt sollen euch süße Murlocbabytorneister zum 6-Monate-Abo bewegen (1)

Blizzard lässt sich derzeit im 2-Monatstakt Goodies einfallen, die euch zum Abschluss eines laaaaangen Abos für World of Warcraft bewegen sollen. Dieses Mal: süße Murlocbabytorneister für alle Transmogging-Begeisterten. Alternativ gibt's die aber auch einfach so im WoW-Shop.

Schon vor zehn Jahren haben die Blizzard-Verantwortlichen erkannt: Wenn in World of Warcraft auf absehbare Zeit keine neuen Inhalte anstehen, könnte man Spielern ja auf eine andere Art den Abo-Abschluss schmackhaft machen, am besten für einen seeeeehr langen Zeitraum. Auftritt: Jahrespass mit der Gratisversion von Diablo 3.

In diesem Jahr haben wir bekanntlich erneut eine Content-Dürre. WoW Patch 9.1.5 konzentrierte sich schließlich vor allem auf mehr Komfort, Balance und Wohlfühlatmosphäre, und WoW Patch 9.2 wird wohl erst nach Thanksgiving auf dem PTR landen. Und was macht Blizzard? Bietet uns im 2-Monatstakt Ingame-Goodies an, die uns zu einem 6-Monate-Abo für WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) verführen sollen:

 
  • Im Juli 2021 lockte das Mount Saphirwolkenfackel
  • Im September 2021 lockten Cross-Promo-Inhalte für Hearthstone

Und mittlerweile wissen wir auch, was der November 2021 für alle potenziellen Abo-Verweigerer zu bieten hat.

Murlocs gehen immer

Wer jetzt im Battle.net-Shop ein WoW-Abo für 6 Monate abschließt, bekommt ganz automatisch den niegelnagelneuen und ultra-süßen Murlocbabytorneister. Und das sag ich als Transmogging-Muffel. In der offiziellen Ankündigung heißt es:

"Man kann nie genug Murlocs haben. Ihr könnt drei verschiedene Vorlagen tragen: Grrgls gefleckten Torneister (grün), Flrrgls zitternden Torneister (rot) oder Mrrgls glänzenden Torneister (blau). Nehmt euren Murloc auf eure Reisen durch Azeroth, die Schattenlande und darüber hinaus mit, während ihr sie in ihren gemütlichen Schalen beschützt.

Spieler, die derzeit über ein 6-monatiges Abonnement verfügen, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhalten die Transmogrifikation Murlocbabytorneister spätestens am 2. Dezember 2021 ohne zusätzliche Kosten (muss bis zum 30. Juni 2022 eingelöst werden)."

Obendrauf gibt's wie zuvor auch, das Spielzeug Wichtel in der Kugel für Burning Crusade Classic.

WoW: Der Murlocbabytorneister ist schon ganz knuffig, oder?

Murlocbabytorneister im Shop

Alternativ könnt ihr die neuen TornEIster (was ein Wortspiel) auch im Blizzard-Shop erwerben, für 15 Euro. Den Murlocbabytorneister gibt es auch hier in drei Farbvarianten. Welcher der drei (Flrrgl, Mrrgl oder Grrgl) euch auf euren Abenteuern begleiten darf, könnt ihr selbst entscheiden und so oft ändern, wie ihr wollt.

Nach der Aktivierung erhalten alle aktuellen und zukünftigen WoW-Charaktere des jeweiligen regionalen Battle.net-Accounts den gekauften Artikel. Transmogrifikationsgegenstände erscheinen automatisch in der Sammlung und der Transmogrifikationsoberfläche jedes Charakters.

Quelle: Buffed